animierter_Heissluftballon
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animierter_Heissluftballon
Datum: 10.09.2018, 18:37
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112tec
112tec
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Beschreibung:
hier habe ich für euch einen animierten Heissluftballon

Er fliegt über die Map und alle 30 Sek. wird "nachgeheizt". Mit Flamme, Sound und Lichtschein. Aber keine Angst, der Sound ist nur hörbar, wenn man in der Nähe des Ballons ist. ;-)

 

Einbau mit dem GE! 

Was muss ich tun?

Datei entpacken
Inhalt von 'in_den_mapordner' in den Mapordner der Map kopieren
modDesc.xml anpassen:
den Eintrag aus der Datei 'in_modDesc.xml_einfügen.txt' in die modDesc.xml der Map einfügen in den Bereich extrasourcefiles
Das sollte dann in etwa so aussehen:
<extraSourceFiles>

 ...

<sourceFile filename="map/New_Models/Heissluftballon/hotairballoon.lua"/>

</extraSourceFiles>

GE öffnen und die 'Ballon.i3d' importieren. Je nach Map muss dann die Position und Höhe angepasst werden. Für die Westbridge Hills ist schon alles richtig positioniert.
Map speichern
Map in den Modordner zippen oder kopieren (für Multiplayer und Dedi muss gezippt werden)
spielen und Spass haben!
Werden die Dateien in andere Verzeichnisse gelegt müssen natürlich die Pfadangaben zum Script angepasst werden

CREDITS

 

Modname:animierter Heissluftballon

Autoren:112TEC

Datum:12/2014



Modelle

TF3DM, 112TEC

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Ich wünsche viel Spass damit!


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