placeable_carwash
Download: Uploader:
placeable_carwash
Datum: 10.09.2018, 20:12
Ansichten: 152
Downloads: 0
112tec
112tec
Beiträge: 50
Reputation: 0
Registriert: Nov 2016

E-Mail PN
Beschreibung:
hier habe ich für euch eine platzierbare Waschanlage.

ACHTUNG: benötigt grosse Fläche!

Damit könnt Ihr eure Fahrzeuge ohne Kärcher waschen. 

Der Waschvorgang dauert ungefähr 1 Minute. 

Die Preise variieren in Abhängigkeit von Anzahl verschmutzter Geräte, Verschmutzungsgrad und eingestellter Reinigungsgeschwindigkeit in der Fahrzeug.xml (Aber sind recht realitätsnah) 
Der Mod hat eine relativ realitätsnahe Animation (Ampeln, Tore, Waschbürsten, Sound und Partikel). Beim Einfahren in die Halle bis vorne zu dem Waschautomat beginnt die Animation und der Waschvorgang. 

Der Mod wurde im Singleplayer genauso wie im Multiplayer mit diversen Fahrzeugen getestet und funktionierte immer fehlerfrei. 

Es lassen sich Fahrzeuge bis zu einer Länge von 20 m waschen. Höhenbegrenzung 4,20 m und Breitenbegrenzung ca 4 m. Ich habe bis jetzt kein Fahrzeug gefunden, egal ob Mod oder Standard, was nicht in die Waschanlage passte. Selbst der CASE IH AXIAL-FLOW 9230 inclusive 3162 DRAPER 45FT passt noch von der Länge, sofern man bis ganz vorne durchfährt. Auch grosse Geräte wie Kuhn FC 10030 und HORSCH Pronto und Maestro stellen kein Problem dar. 

Für die Schneidwerke ist ein extra Waschplatz vorhanden, wo man diese automatisch waschen lassen kann. (Schneidwerk auf Regal ablegen, Fahrzeug wegfahren, zum Steuerpult gehen, "O" drücken und der Waschvorgang beginnt, nach beenden mit "O" stoppen und der Preis wird abgezogen vom Konto ).   

Die Halle ist nachts beleuchtet. 

Der Waschvorgang in der Halle funktioniert nur, wenn man durch die EINFAHRT reinfährt, also falsch herum einfahren bringt nichts. 

Da es im Spiel kein PDA-Icon für Waschen gibt, glaub ich zumindest, habe ich zuätzlich noch ein Hinweisschild mit reingepackt mit beidseitiger Beschriftung, um den Weg zur Waschanlage kennzeichnen zu können. 

Das Gelände, wo die Anlage platziert wird, sollte einigermassen eben sein, da es sonst recht steil werden kann. 

Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen.    Blush

CREDITS 

Modname: placeableCarwash 

Autor: 112TEC 

Datum: 3/2015

Modell Waschautomat (das Teil mit den Waschbürsten): Grundmodell Internetfund 
Verkehrszeichen: teilweise Nick98_1 
Rest: Eigenbau 112TEC 
Script: 112TEC (Waschformeln in Anlehnung an den UPK-Mod von MOR2000) 
Animation und Ingaming: 112TEC 

Bei mir ist der Log fehlerfrei! 

Ich wünsche viel Spass damit!


Download:

(nur für registrierte und aktivierte Benutzer)


Ein Upload auf anderen Seiten, insbesondere mit anderem als dem originalen Downloadlink ist STRIKT UNTERSAGT und führt automatisch zum Ausschluss aus dem Forum!


Kommentare zu: placeable_carwash